Quilo belüftet, reinigt, befeuchtet und kühlt die Luft

Neu: Quilo Aviance, das erste 4-in-1-Raumklimagerät auf dem Markt

My Home Climate hat den ersten Quilo Aviance für Europa erhalten. Seien Sie der Erste in Europa mit diesem Multifunktionsprodukt!

Der neue Quilo Aviance ist ein 4-in-1-Komfortgerät, das das Klima in Ihrem Zuhause optimal reguliert. Er ist Luftkühler, Luftreiniger, Luftbefeuchter und Ventilator in einem. Es reguliert Ihr Raumklima zu jeder Jahreszeit und sorgt für eine optimale, gesunde Luftqualität. Ideal für Familien und Heimarbeiter.

Die Verdunstungskühlung im Aviance ermöglicht es Ihnen, während der heißen Sommermonate erfrischende, kühle Luft zu genießen. Der Luftkühler verwandelt warme trockene Luft im Handumdrehen in eine kühle Brise.

Über Quilo

Die amerikanische Marke Quilo® ist eine aufstrebende innovative Marke im Bereich der Luftkomforttechnologie. Seine Mission ist es, ganzheitliche und nachhaltige Produkte für das Zuhause zu entwerfen und herzustellen. Quilo kreiert mit Hightech-Professionalität und viel Leidenschaft klimafreundliche Produkte, die eine Balance zwischen hoher Leistung und Energieeffizienz finden.

Der Quilo Aviance ist jetzt verfügbar!

quilo-voordelen-767x538.jpg

Der dreistufige Luftreiniger erfasst Schadstoffe mit dem 300 CADR Reinigungssystem, das aus einem TRUE HEPA-Filter, Aktivkohlefilter und UV-Licht-Reinigung besteht. Dank der UV-C-Lampe werden 99,9 % der durch sie hindurchgehenden Viren, Bakterien und Krankheitserreger sofort abgetötet. Das Gerät wird mit drei austauschbaren Kartuschen zur Luftreinigung, Kühlung und Befeuchtung geliefert. Dies ist eine patentierte Erfindung von Quilo. Integrierte Sensoren aktivieren jeden Modus automatisch, wenn die Kartusche gewechselt wird.

Der Luftbefeuchter des Quilo Aviance reguliert die Luftfeuchtigkeit im Raum. So verhindern Sie störende Trockenheit und statische Luft im Haus. Es hilft bei trockener Haut, trockenem Hals, Nasenreizungen und trockenem Husten.

Der leistungsstarke Turmventilator sorgt für eine natürliche Belüftung. Der Aviance ist leicht, tragbar und mobil. Auf diese Weise können Sie es einfach an jedem gewünschten Platz platzieren. Es hat auch ein Eisfach für zusätzliche Kühlung und einen Timer, der praktisch ist, wenn Sie eine Weile weg sind. Das Gerät ist flüsterleise und hat einen geringen Energieverbrauch.

Kurzum: Der Quilo Aviance ist ein Gerät für alle Jahreszeiten. Im Sommer kühlt es Ihr Haus, im Frühjahr und Herbst reinigt es die Luft während der Allergiemonate und im Winter befeuchtet es die trockene Luft.

Quilo-2-ice-compartment
Quilo-2-front
Quilo-water-tank
Quilo-2-remote-control

Bleib cool!

Brauchen Sie Hilfe beim Kauf eines Luftkühlers oder einer Klimaanlage?

verdampingskoeler

Der Verdunstungsluftkühler

Geld sparen und gleichzeitig die Welt retten

Diese Kühler sind gut für die Umwelt , weil sie einen stetigen Frischluftstrom in den Raum saugen und weniger Energie verbrauchen. Dadurch sind sie auch wesentlich kostengünstiger als Klimaanlagen.

  • Ideal in trockenen Klimazonen
  • Umweltfreundlich
  • Natürlicher Kühlprozess
  • Fühlt sich an wie frische Meeresbrise
  • Auch für draußen
My Home Climate | Wie können Sie Ihr Zuhause kühlen?
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart

Quilo ventilates, purifies, humidifies and cools the air

New: Quilo Aviance, the first 4-in-1 indoor climate device to hit the market

My Home Climate has received the first Quilo Aviance for Europe. Be the first in Europe with this multifunctional product!

The new Quilo Aviance is a 4-in-1 comfort device that optimally regulates the climate in your home. It is an air cooler, purifier, humidifier and fan in one. It regulates your indoor climate in all seasons and ensures optimal, healthy air quality. Ideal for families and home workers.

With the evaporative cooling in the Aviance you can enjoy refreshing, cool air during the hot summer months. The air cooler turns warm dry air into a cool breeze in an instant.

About Quilo

The American brand Quilo® is an emerging innovative brand in the field of air comfort technology. Its mission is to design and manufacture holistic and sustainable products for the home. Quilo creates climate-friendly products with high-tech professionalism and a lot of passion that strike a balance between high performance and energy efficiency.

The Quilo Aviance is now available!

quilo-voordelen-767x538.jpg

The three-stage air purifier captures pollutants with the 300 CADR purification system which consists of a TRUE HEPA filter, activated carbon filter and UV light cleaning. Thanks to the UV-C lamp, 99.9% of the viruses, bacteria and pathogens that pass through it are immediately destroyed. The device comes with three interchangeable cartridges, for air purification, cooling and humidification. This is a patented invention of Quilo. Integrated sensors automatically activate each mode when the cartridge is changed.

The Quilo Aviance’s humidifier regulates the humidity in the room. This way you prevent irritating dryness and static air in the house. It helps relieve dry skin, dry throat, nasal irritation and dry cough.

The powerful tower fan provides natural air ventilation. The Aviance is lightweight, portable and mobile. This way you can easily place it in any desired space. It also has an ice compartment for extra cooling and a timer that comes in handy when you go away for a while. The device is whisper-quiet and has low energy consumption.

In short: the Quilo Aviance is a device for all seasons. In the summer it cools your house, in the spring and autumn it cleans the air during the allergy months and in the winter it humidifies the dry air.

Quilo-2-ice-compartment
Quilo-2-front
Quilo-water-tank
Quilo-2-remote-control

Keep it cool!

Need help buying an air cooler or air conditioner?

verdampingskoeler

The evaporative air cooler

Save money while you save the world

An effective, energy-efficient cooling solution, Evaporative Air Coolers, also known as Swamp Coolers or Desert Coolers are ideal for hot, dry climates.

These Coolers are great for the environment as they draw a constant stream of fresh air into the room and use less energy. This also makes them far more cost-efficient than air conditioners.

My Home Climate | How can you cool your home?
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart